Wilfried Groos

Steuerberater • Wirtschaftsprüfer • Rechtsbeistand

Mit über 30 Jahren Erfahrung bin ich immer zu neuen Wegen bereit und höre nie auf, mich für Neues zu interessieren. Fundiertes Wissen sowie eine konsequente Einarbeitung – auch in diffuse Fälle – sind mein Vorsprung. Zahlen und Bilanzen sind meine Leidenschaft, derer ich nie überdrüssig werde und unternehmerisches Denken gehört zu meinem alltäglichen Handeln.

Dass ich mein Spektrum auf den Rechtsbeistand erweiterte, entsprang dem Gedanken, dass ich meinen Mandanten mehr bieten möchte als Steuerberatung. Mir ist es wichtig, meine Mandanten vollumfänglich beraten zu können, um so das gesamte Spektrum seines wirtschaftlichen Handelns überblicken zu können.

Ich bin stolz auf meinen Familienbetrieb und arbeite mit den Menschen zusammen, die ich liebe und denen ich vertraue – weil wir uns verstehen und perfekt aufeinander abgestimmt sind.

...weiter zu Eleonora Groos
 

ZURÜCK BUTTON