Mit digitaler Buchführung in die Zukunft!

Ersetzendes Scannen

Die Zukunft ist digitalisiert und platzsparend – doch das Schönste ist: Sie haben von überall auf der Welt direkten Zugriff auf Ihre Daten – für schnelle Entscheidungen. Ein Höchstmaß an Sicherheit ist dabei selbstverständlich, da Ihre Daten bei einem der fortschrittlichsten Rechenzentren Deutschlands hinterlegt werden.Datev

Wir arbeiten bereits seit 1976 vertrauensvoll mit der DATEV zusammen und wissen, wie innovativ und wegweisend alles rund um das Thema Steuern bisher war und ist.

DATEV „Unternehmen online“
schafft Flexibilität in der gemeinsamen Zusammenarbeit: Wir als auch Sie haben gemeinsam Zugriff auf Ihre Auswertungen und im Zusammenspiel können wir Ihre Fragen gemeinsam einsehen, beantworten und sofort handeln.

Sparen Sie teures Personal in der Buchhaltung ein, denn in Zukunft muss alles nur noch eingescannt werden. Durch eine feste Monatspauschale haben Sie folgende Vorteile:  
• Mandantenfernbetreuung durch uns
• Flexibilität in Ihren Entscheidungen
• Höchstmaß an Sicherheit mit modernster Sicherungstechnologie
• Digitale Belegführung
• Revisionssichere Archivierung dauerhaft abgelegt
• Übersicht Kosten-/Leistungsrechnung
• Klare Eingabestrukturen/Fehlerdezimierung
• Schutz Ihrer Daten vor Brand/Einbruch/Diebstahl
• Keine separate Lagerhaltung Ihrer Unterlagen notwendig
• Laufende Aktualisierungen nach den neuesten gesetzlichen Vorgaben

DATEV „Ersetzendes Scannen“
Wir helfen Ihnen den Mehrwert der digitalen Archivierung zu identifizieren. Endlich gibt es einen Weg, dass digitale Belege vor der Finanzverwaltung anerkannt werden und somit die Original-Belege vernichtet werden können. Zusammen mit uns können Sie Ihre Prozesse zertifizieren lassen; nach Abschluss der Zertifizierung können Sie folgende Vorteile nutzen:

• Verbesserte Suchzeiten im digitalen Archiv
• Der Platzbedarf für die Papier-Archivierung kann eingespart werden (Rückstellungen für die Archivierung, Anmieten von Lagerräumen,…)
• Weniger Logistikaufwand, weil der Austausch von Dokumenten digital erfolgen kann, mit Unternehmen online sogar mit dem Steuerberater
• Schneller und nachvollziehbarer Belegfluss (wo ist die Rechnung gerade? Wer braucht sie als nächstes? Werden die Skonto-Fristen eingehalten?)
• Sicherheit vor einem Verlust der archivierten Belege durch Brand oder Wasser aufgrund der Datensicherung des elektronischen Archivs
• Rechtskonformer Umgang mit elektronischen Rechnungen. Als PDF empfangene Rechnungen müssen elektronisch archiviert werden – das Ausdrucken ist nicht zulässig!


Tagesaktuelle Auswertung der Ergebnisse und Erfolgsrechnung für wichtige Entscheidungen
FINANZBUCHFÜHRUNG • OFFENE POSTEN • EINKAUF • KOSTENRECHNUNG • LOHN u. v. m.

Wir führen Sie gerne in die Zukunft und richten den Fortschritt bei Ihnen ein! Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne!

ZURÜCK BUTTON